WIR. EINE AUFKLÄRUNG. 

 

Mag. Pfeifer Immobilien: das sind wir. Wir bringen besondere Menschen mit den besonderen Immobilien zusammen. Und umgekehrt. Mit einem Händedruck, der signalisiert, dass er etwas wert ist. Mit Leidenschaft und Akkuratesse, mit Wiener Taktgefühl und ausgesuchtem Netzwerk. Dahinter steht viel Erfahrung. Und zweierlei Wissen.

GUT ZU WISSEN.

Zum einen Wissen, das - gestatten Sie das Wortspiel - real(ly) (e)state of the art ist und das man von einem Maklerbüro mit Anspruch erwarten darf: In unserem bunten Team finden sich ausschließlich ausgebildete Immobilienkaufleute, konzessionierte Bauträger und geprüfte Immobilienverwalter. Zum Beispiel.

Zum anderen sind wir mit Wissensgebieten vertraut, die man in einem Unternehmen im Real Estate Business eher nicht voraussetzen würde: Mediation, Physik, Betriebswirtschaft, alles mit Diplom studiert.

EINFACH RUHIG WOHNEN. BESONDERE IMMOBILIEN. MIT GANZ VIELEN L.

Als bevorzugter Anbieter nach den Kriterien Licht, Luft und (Ruhe)-Lage ausgesuchter Immobilien – den berühmten Pfeifer’schen 3 L’s – sind wir nicht nur bestrebt, unseren Kunden die Immobiliensuche möglichst leicht zu machen, sondern dafür zu sorgen, dass endlich Ruhe einkehrt. Im Wohnraum. Im Leben. Da hilft es auch ungemein, dass wir als gerichtlich beeideter Sachverständiger auch in der Bewertung der Immobilie einen ganzheitlichen Ansatz bieten.

Da steht Mag. Pfeifer Immobilien für Realismus. Denn Bewerten ist eine Frage nach den wahren Verhältnissen. Eine philosophische Frage. Was die Philosophie betrifft, halten wir es mit dem großen Aufklärer Immanuel Kant. Für uns zählen Vernunft und Menschlichkeit.

KATEGORISCH GUT. MIT LIEBE ZUM DETAIL.

So gilt für uns im persönlichen wie im geschäftlichen Alltag auch Kants kategorischer Imperativ, immer beispielgebend zu handeln. Selbst dann, wenn es bloß um vermeintliche Details geht.

Ebenso kategorisch ist unser Wille, Ihnen den Weg zur Vermittlung Ihrer Immobilie zu bahnen. Der Erfolg dabei hat uns verschiedentlich das Glück eingetragen, ausgezeichnet zu werden: 13 (in Worten: dreizehn) mal mit dem Wiener Qualitätspreis IMMY (achtmal in Gold, fünfmal in Silber).

Und jetzt dürfen wir uns auch noch mit einem Gütesiegel der WKO schmücken. Wir sind ein staatlich geprüftes Unternehmen für Immobilientreuhänder.

Geschäftsleitung

GF Michael Pfeifer, MBA, PMM

GF Michael Pfeifer, MBA, PMM

Mag. Andrea Pfeifer

Mag. Andrea Pfeifer

Mitarbeiter_innen

Bianca Sigl

Bianca Sigl

Ursula Eybl

Ursula Eybl

Simon Bakshi

Simon Bakshi

Lara Mähr

Lara Mähr