Fischer- und Badeparadies im Seengebiet

3370 Ybbs an der Donau, Seestraße

Beschreibung

 

LAGE: Seengebiet - 5min von der Autobahnabfahrt

 

INFRASTRUKTUR: Im Seengebiet gibt es einige Restaurants für diverse kulinarische Bedürfnisse. Der 1,5 km entfernte Ort verfügt über einen Kindergarten, Volksschule, sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Ärzte und viele Vereine für abwechslungsreiche gesellschaftliche Unternehmungen.

 

AUSSTATTUNG:

Der Baugrund (Bauklasse II) liegt neben einem Fischteich mit schönem Fischbestand und das nur 5 min von der Autobahnabfahrt der Westautobahn. Die Ruhelage in diesem wunderschönen Seengebiet bietet den absoluten Erholungswert. Man liegt an direkt neben Badeseen mit toller Wasserqualität, hat aber selbst die totale Ruhe von den Tagesbadegästen.

Ortswasser, Ortskanal und Strom liegen am Grundstück. Ca. 17.500,- Aufschließungskosten sind bei der Gemeinde noch zu errichten.

 

KONTAKT

Für Beratung und Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ausstattung

  • Seeblick

Lageplan